A FEW WORDS

ABOUT ME

Thomas Morawski

Liebe zum Detail

Durch meine Vergangenheit im Profisport habe ich gelernt immer zuverlässig, pünktlich und ohne Probleme auch unter Hochdruck äußerst konzentriert an meiner Leistungsgrenze zu arbeiten. Genaues Ressourcenmanagement und kreative Lösungen unter Berücksichtigung der Auftraggebervorgaben sind meine Stärken. Es macht mir viel Freude im Team zu arbeiten, kann aber ich bin auch gut eigenständig Projekte von der Idee bis zum fertigen Produkt zu verwirklichen. Präzise Zeitplanung und -management unter Einhaltung von gesetzten Fristen sind mir sehr wichtig. Es fällt mir sehr leicht neue Kontakte zu knüpfen und ich kann schnell eine gute Basis zur Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie externen Firmen finden. Kommunikation und aufmerksames Zuhören sind für mich als Grafikdesigner von größter Bedeutung. Sowohl in mündlicher als auch der schriftlichen Kommunikation bin ich sehr gewandt und verstehe es gut, die Kundenwünsche herauszuhören und in klare Zielvorgaben umzusetzen

Scroll to Top